Unterstützung ist immer gut! ;-)

Die Seite hier mit meiner Ein-Mann-Show am Laufen zu halten ist nicht ganz so einfach, weshalb ich immer ganz froh bin, wenn ich mal etwas Unterstützung bekomme. Deshalb freut es mich, genau das für die Leute von Diaper Minister sagen zu können. Nein, hier regnet es jetzt kein Geld, aber nicht nur ist es dadurch möglich, bei unserer kleinen Verlosung was Nettes rauszuhauen, sondern ich habe auch noch ein paar Sachen bekommen, die demnächst in entsprechende Artikeln auftauchen werden. Als kleine Gegenleistung habe ich deshalb so etwas wie ein Banner zusammengewürfelt und gut sichtbar eingebunden. Ich hoffe, es ist nicht so aufdringlich (und frisst nicht so viel Bandbreite). Auch wenn ich das jetzt keinen „Werbe-Post“ nennen will, spricht nichts dagegen, wenn ihr ab und zu mal dort vorbeischaut, gerade auf der Jagd nach bunten Windeln, wenn die anderswo mal gerade wieder ausverkauft sind… ;-)

Advertisements
%d Bloggern gefällt das: