Ich habe heute kein Foto für euch! ;-)

Irgendwie passt dieser Klumsche Klassiker der modernen deutschen Volkslyrik doch immer, und dieses Mal sogar im wörtlichen Sinne! *g* Wer mein englisches Krimskrams-Sammelblog liest, hat vielleicht schon mitgekriegt, das mein Vater ziemlich unerwartet an Leberkrebs verstorben ist, nachdem er die Diagnose nur ein paar Tage vorher bekommen hat. Zu den Details werde ich sicher irgendwann mal was schreiben, wenn sich die Wogen geglättet haben. Fakt ist aber, dass mich der ganze Trubel derzeit ziemlich auf Trab hält und ich noch dazu bis Anfang November einige Dinge zu regeln und Schreiben zu verfassen habe, die in Zusammenhang mit meiner Krankheit und dem ewigen Krieg mit den „Leistungsträgern“, sprich diversen Ämtern und Behörden, stehen. Deshalb komme ich nicht so recht dazu, die Bilder für die Artikel zu verfassen und mir die Texte aus dem Schädel zu hämmern, was wiederum bedeutet, dass es jetzt für ein, zwei oder sogar drei Wochen erstmal eine größere Lücke bei den Artikeln geben könnte. Ich gebe mir zwar Mühe, aber kann da nix versprechen. Ich hoffe, ihr versteht das und schon mal danke für eure Geduld!

Advertisements
%d Bloggern gefällt das: