Das Ende naht…

…zumindest bei einigen Sachen hier auf der Seite. Natürlich meine ich damit vor allem meine Windelkomfort-Umfrage. Nachdem sie nun drei Monate online war, plane ich, sie Ende Januar oder in der ersten Februarwoche zu schließen und dann die Daten auszuwerten und ein paar schöne Grafiken zu erstellen, um die Ergebnisse zu erläutern. Wer noch nicht teilgenommen hat, hat jetzt seine letzte Chance, seine Meinung mitzuteilen.

Ansonsten bin ich total außer Gefecht gesetzt mit einer fiesen Erkältung und der üblichen zusätzlichen bakteriellen Infektion, weshalb es diese Woche keinen neuen Windeltest geben wird. Es ist so schlimm, dass ich mich die meiste Zeit einfach mit einem Windelpaket im Bett einkuschle , damit ich nicht so viel raus muss. Ich kann mich nicht daran erinnern, wann ich das letzte Mal so hohes Fieber hatte.

Advertisements
%d Bloggern gefällt das: