Der Weltraum, unendliche Weiten…

Diese Woche und vielleicht auch die nächste wird es keinen Windeltest geben, weil ich einfach zu viel zu tun habe mit Gesundheitskram und Arbeitsamt. Da kommt dann natürlich der ganze Vorweihnachtswahnsinn noch dazu, deshalb als kleine Aufmunterung und Trostpflaster mal zwischendurch das hier:

ABU Diapers

Wie ich immer schreibe, mag ich farbenfrohe Sachen und als Science-Fiction-Nerd gefällt mir spaciges Zeug noch dazu, weshalb ich der Versuchung nicht widerstehen konnte, und mir ein paar ABU Space besorgt habe. Der Preis war okay und der Wechselkurs auch und nach ein paar Klicks war ich glücklicher Besitzer dieser Dinger. Weil ich schon mal da war, hab ich mir auch noch ein paar ABU Cushies mit geschnappt. Ich hatte noch keine Chance, sie zu testen (so beschäftigt bin ich derzeit), aber irgendwann wird es schon einen richtigen Testbericht geben.

Advertisements
%d Bloggern gefällt das: